Sunday 27 October 2013

Unfortunately the weather wasn't as I hoped it might be: It was wet, dark and uninviting to leave the house. Hence, I couldn't take the autumn-forest shots I thought I could take. Maybe sometime during the coming week. To cheer me up, I got a visit from our neighbour's cat (We named him catweazle :D) and he is starting to become more and more attached. When we first moved in about more than 6 months ago, we couldn't even pet him because he was that shy. Now we can cuddle him, pet him and sometimes he even stays the night and sleeps in my bed with me. Yes, he is allowed to do that but only on his blanket. Exohexoh


2 comments:

  1. In der Näher gibt es bei mir auch ein Uni, Leipzig eben & Hochschulen habe ich auch genügend in der näheren Umgebung, die aber alle nicht das anbieten, was mir gefällt :) Abi mache ich im Sommer 2015 & dann mal sehen, was wird. Eigentlich würde ich gerne dual studieren. In Sachsen gibts Berufsakademien, in Riesa - ich müsste 1 1/2 Stunden mit den öffentlichen fahren - gibt es einen interessanten Studiengang, aber in BW gibt es so viele duale Hochschulen. Doof wäre nur, wenn ich in BW studieren würde, aber mein Praxispartner irgendwo anders in Deutschland wäre :) Wenn ich Mannheim, Kaiserslautern oder so studieren würde, könnte ich bei meiner Tante pennen, die wohnt hier ja (bin im Moment übrigens in der Pfalz :D ). Am Samstag fuhr ich mit dem Freund meiner Cousine als er mich von Bahnhof abholte an der Uni Mannheim vorbei und er fragte, was das denn sei & ich konnte sagen, dass es die Uni ist. :D, da musste ich an dich denken :)
    Mit Sprache möchte ich eher weniger was machen, schreiben ist eher eine Art Hobby & das möchte ich so beibehalten. Klar wird sicher irgendwann der Punkt kommen, wo ich mich frage, ob ich weiter das "nur" auf einem Blog machen möchte oder doch nicht ein größeres Publikum erreichen möchte. Eine Freundin, eine Bloggerin, hat mit 17 ihr erstes Buch jetzt veröffentlicht. Wir waren letztes Jahr zusammen auf er Buchmesse in Leipzig & haben uns bei Verlagen informiert wegen veröffentlichen und so. Sie hat es gemacht, ich trau mich nicht, zumindest jetzt nicht, ich meine ich bin 16. Ich brauche bei allem eine Unterschrift von Mama und ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass sie es so einfach erfährt, dass ich Geschichten schreiben & vor allem was für welche...

    ♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  2. danke :)
    ja und nein. es gab eine liste mit den themen, über die referate gehalten werden, und wir haben uns eben für dieses thema eingetragen

    ReplyDelete