Sunday 1 September 2013

Singapore Part II - Inner city


1 comment:

  1. Hallo liebe Sarah!♥,
    ich hoffe du kennst mich noch,da ich jetzt für eine ganze Weile 'verschwunden' war.
    Es tut mir auch sehr Leid dass ich mich bis jetzt nicht mehr melden konnte,es ist sehr viel passiert und die Schule hat mir einfach einen großen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich komme jetzt in die 10.Klasse in einer Realschule,das heißt es wird ein Jahr voller Prüfungen und voller Lernen werden,also bleibt es weiterhin leider ruhig auf meinem Blog! :/ Und da ich nach der Realschule gerne auf ein Gymnasium wechseln würde,liegt es mir besonders am Herzen nächstes Schuljahr Gas zu geben.Aber ich denke ich komme dann wieder zurück mit einem neuen Blog und neuen Bildern usw.! :) Aber ich habe sehr viele hier vermisst und möchte auch weiterhin in Kontakt bleiben! :) ♥ Ich hoffe dir geht es gut,ich sehe auch du hast einen neuen Blog,der gefällt mir echt sehr gut! ^^
    Ahh und du warst in Singapur,wie toll!!

    Allerliebste Grüße Anna! ♥

    ReplyDelete