Wednesday, 15 May 2013

Garden time.

Hey guys.
I haven't showed you much of our new home yet, so I thought I might give you a little overview of our garden since the weather has been absolutely pleasent the past few days. I'm also close to finishing decorating and setting up my new room. I'm just waiting for my new bed and wardrobe to come and then I might do a little room tour. What do you think?


3 comments:

  1. Ja, hab ich und ich bin im Moment wieder drauf und dran schon wieder ein neues zu machen. Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit dem jetzigen Design...
    Na, wenns nicht passt, dann sollte man sich lieber was anderes suchen.
    Ja, fünf Jahre sind nicht gerade kurz. Vor sechs Jahren bin ich nach Leipzig gezogen und ich kann mir gar nicht vorstellen, wieder auf dem Dorf zu wohnen. Ich mein, man gewöhnt sich an so vieles, was es nicht überall gibt - regelmäßige Busverbindungen zum Beispiel :P - die gab es auf dem Dorf nie...
    Wir Deutschen sind unfreundlich. Irgendeine Studie hat mal bewiesen, dass Deutsche total unfreundlich sind. Die Amis sind ja auch total freundlich und offen. Eine Freundin war mit ihren Eltern und ihrem Bruder in den USA und haben sich im Supermarkt auf deutsch unterhalten und wurden sofort gefragt, woher sie kommen und was sie hier machen und so... Die Frau von meinem Großcousin kommt ja aus Melbourne und sie ist auch total freundlich und wenn ich sie sehe, will ich immer alles von Australien wissen und sie erzählt immer weiter ohne, dass sie es stört, dass ich schon wieder danach gefragt habe.

    ♥♥

    ReplyDelete
  2. ok, dann bin ich ja beruhigt.. ;)

    sehr schönen garten habt ihr!

    ReplyDelete